Ihnen stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung.

Nach Annahme unseres schriftlichen Angebotes, der Buchungsbestätigung oder des Terminvorschlages erhalten Sie eine ordentliche Rechnung. Die jeweils gültigen Seminar-/Kursgebühren, sowie Gebühren für gebuchte Extraleistungen, entnehmen Sie ihrem individuellen Angebot. Alle Preise sind Endpreis.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 (1) UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet, auf die Anwendung der Regelbesteuerung wird verzichtet.

Reisekosten sind im Preis nicht enthalten.

 

Workshops:

Der Rechnungsbetrag ist unverzüglich, im Rahmen der Vorkasse, nach Erhalt der Rechnung ohne Abzüge auf das in der Rechnung aufgeführt Bankkonto zu überweisen.

 

Online-Kurse:

Für die Zahlung des Rechnungsbetrages für Online-Kurse steht Ihnen zusätzlich die Zahlung via Paypal zur Verfügung.